See frieren ein ! (Minecraft)

Ich hatte mal die Frage warum alle see bei mir einfrieren. Sogar die in der Wüste! Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 12:50 von Saints-Row-4ever

6 Antworten

Du bist einfach so cool. Schlechte Witze beiseite die mehrzahl von See ist seen

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 12:58 von MrToast_xD

oh sorry aber jetzt mal im ernst alles friert und ich komme nicht mehr schnell von meinem Berg runter weil der See in den ich sonst springe nur noch aus Eis besteht!

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 13:04 von Saints-Row-4ever

mach um den see fackeln hin dan friert er net ein und die seen frieren ein wegen dem neuem updeat

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 13:06 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gute Idee, aber ...
1. Der See ist zu groß um alles aufzutauen.
2. Ich habe nicht genug Kohle um ausreichen Fackeln herzustellen.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:16 von Saints-Row-4ever

1. Bist du zu dumm Fackeln zu setzen?
2. In eine Mine gehen und graben ist jetzt nicht so schwer oder? Holz hacken wird wahrscheinlich auch nicht so schwer sein oder ist der nächste Baum 10000000000 Kilometer von deinen Haus entfernt?

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 14:12 von PokeTami

kohle ist wie dirt ÜBERALL

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)