Zora-Rüstung (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hei ich bin im wasser-tempel brauche aber die zora-rüstung,dazu brauche ich aber die geldtasche wo dreihundert rubine reinpassen und da wollte ich fragen wo man die bekommt ...
danke im vorraus! =)

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 12:54 von Lauratier

7 Antworten

Die Geldtache brauchst du nicht. Geh wieder in die Eishöle, und nehm ein blaues Feuer Mit und befreie mit dem blauem Feuer den König Zora von den roten Kristallen. Er wird dir eine Rüstung geben.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 13:06 von Lukas2574

Hallo Die geldtasche brauchst du nicht unbedingt, du bekommst die Zora Rüstung auch um sonst.
Wenn du in die Dogodons höhle rein gehst ist ein Gorone ganze zeit ab rum rollen da,du musst ihn mit einer donnerblume stoppen bzw treffen.
Somit bekommst du die Zora Rüstung umsonst.
Mfg Trylan

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 13:07 von BraveSoldiier

Nein , das ist die Gonorenrüstung. Man brauch die Zora Rüstung!

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 13:12 von Lukas2574

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ok danke ihr seid echt schnell im antworten :)

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:14 von Lauratier

Ups sry habs dann verwechselt,stimmt hast recht;)

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 13:15 von BraveSoldiier

aber so nebenbei die Geldvergrößerung gibs wenn du 10 goldene skulltula abgemurkst hast dann ist eine von den skulltula in dem haus in kakariko ein mensch und gibt dir die größere tasche

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 15:01 von mace_LOL

Ja die für zweihundert hab ich ja nur die für dreihundert nich wie soll man die denn bekommen?ich mein kann ja nich schaden die zu haben... :)

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 00:34 von Lauratier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)