Hüpfende Früchte (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi ich würd gern wissen wie man die fängt weil die fangen ja an rum zu springen und irgendwie schaff ichs nicht die zu fangen

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 13:01 von Colonali

1 Antwort

Am besten wäre es wenn du dich genau da hinstells wo die runter fällt dann hast du sie gleich falls du sie nicht erwischt hast würde ich mich am boden auf den schatten konzentrieren so mach ichs immer ;)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 14:51 von xdome1994x

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link