Jahreszeiten (Minecraft)

Gibt es jetzt mit der 1.1 Jahreszeiten? Ich hab einen Schreck bekommen als auf einmal mein See einfror...

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 13:06 von Paul_77

5 Antworten

Da bist du nicht allein. Bei mir friert auch alles ein. Du musst einfach abwarten und gucken was passiert.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 13:11 von Saints-Row-4ever

Dagegen kannst du nichts machen, das bleibt jetzt für immer so.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 13:11 von hamsterzocker

Das liegt daran, dass es jetzt in Nadelwäldern schneit.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 13:29 von Thomas98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Unlogisch! Ich wohne an der grenze zwischen einer Wüste und einem Laubwald und alles friert ein.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:33 von Saints-Row-4ever

ich glaube das Update 1.1 hat den Ort der Biome (Sumpfland, Schnee) geändert das bleibt erst einmal eine Weile so.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 13:41 von streichie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link