Jahreszeiten (Minecraft)

Gibt es jetzt mit der 1.1 Jahreszeiten? Ich hab einen Schreck bekommen als auf einmal mein See einfror...

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 13:06 von Paul_77

5 Antworten

Da bist du nicht allein. Bei mir friert auch alles ein. Du musst einfach abwarten und gucken was passiert.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 13:11 von Saints-Row-4ever

Dagegen kannst du nichts machen, das bleibt jetzt für immer so.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 13:11 von hamsterzocker

Das liegt daran, dass es jetzt in Nadelwäldern schneit.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 13:29 von Thomas98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Unlogisch! Ich wohne an der grenze zwischen einer Wüste und einem Laubwald und alles friert ein.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:33 von Saints-Row-4ever

ich glaube das Update 1.1 hat den Ort der Biome (Sumpfland, Schnee) geändert das bleibt erst einmal eine Weile so.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 13:41 von streichie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link