Formel GT Rennen (GT 4)

Kann mir jemand sagen was ich bei dem Formel gt Wagen einstellen muss damit ich bei dem Formel gt rennen eine Change hab oder gibt es einen Wagen der die Formel gt Autos besiegt?

Danke für hilfreiche antworten

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 13:25 von Trixer20

2 Antworten

Im Allgemeinen genügt es, die Getriebeeinstellung an das jeweilige Streckenlayout anzupassen. Andere kleine Veränderungen wie an Radsturz und Bremsbalance sind zu sehr vom persönlichen Fahrstil abhängig, um konkrete Ratschläge zuzulassen.
Es kann jetzt sein, daß ich in deinem Fall falsch liege, aber solche Probleme kommen zu 99% daher, daß viele Spieler den Formula GT unnötigerweise in kleineren Rennen als haushoch überlegenes Fahrzeug einsetzen anstatt mit Autos anzutreten, die denen der Gegner gleichwertig sind. Wenn dann die Konkurrenz ebenfalls den Formula GT fährt, ist das Ende der Fahnenstange erreicht, und es kommt der Moment der Wahrheit.
Wer dann jammert, anstatt zu trainieren und seine Fahrtechnik verbessert, sollte sich keine Rennsimulation anschaffen, sondern leiber zu einem Fun-Racer wie NFS oder Ähnlichem greifen.
Wie gesagt, ich will und kann dir nicht unterstellen, daß es bei dir genauso ist, aber meine Erfahrung über all die Jahre läßt es mich vermuten.
In diesem Sinne, sieh es nicht als persönlichen Angriff, sondern als Hilfe zur Lösung.

Gruß nytefly

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 19:55 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Sei ehrlich nytefly jeder fährt lieber mit nem überlegenem auto als sich mit gleichwertigen rumzuschlagen.
deshalb bin ich stolzer besitzer eines suzuki escudo

Antwort #2, 16. April 2014 um 21:35 von gta_champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)