Ps Vita (GTA 5)

Wird das Spiel auch für die Vita rauskommen?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 13:29 von Raven-Itachi

20 Antworten

wie michael kyle von whats up dad immer zusagen pflegte:

ääääääääääääääääääääääääääääääh nein

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 14:48 von StalkerGER

biste ein fan von "whats up dad?"?

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 19:55 von flopr1

geht, bei auf kriegsfuß mit mayor pain fand ich den typen besser.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 20:04 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nein,Rockstar hat bis jetzt (fast) kein "GTA-Hauptgame" (also z.B. San Andreas,GTA 4 oder GTA 5) auf einer Handheldkonsole veröffentlicht.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 22:04 von Kingdavid

jo gta vice city, 3 sind keine hauptgames oder was *rolleyes*

gta 3 un vice city stories gibts für die psp als liberty city und vice city stories, san andreas stories soll wohl auch nochmal irgendwann kommen. aber gtaiv und 5 werden nicht fürn handheld kommen, aufgrund der fehlenden rechenpower

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 08:18 von StalkerGER

Mit Hauptgames meine ich:
-GTA 1
-GTA 2
-GTA 3
-Vice City
-San Andreas
-GTA 4

der rest sind (für mich) nur "Neben-GTAs".

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 18:00 von Kingdavid

du wiedersprichst deinen eigenen kommentaren^^

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 20:19 von StalkerGER

hä wie jetzt? Ich hab doch geschrieben zum Beispiel ?!

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 21:21 von Kingdavid

Gta San Andreas gibts für die Psp

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 08:35 von Raven-Itachi

und vice city

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 08:39 von Raven-Itachi

gta san andreas gibts noch nich für psp.

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 08:46 von StalkerGER

für psp gibt es nur Liberty City Stories,Vice City STORIES und Chinatown Wars. Vice city stories ist was anderes als vice city,zumindest ein bisschen. und san andreas gibt es nicht für die psp! dafür ist sie zu schlecht,aber vllt. bald für die ps vita.

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 13:01 von Kingdavid

Natürlich weiß ich das Stories ein anderes Spiel ist

Glaub aber dass ich es schon für die Psp gesehen habe, habe es wohl aber mit der ps2 version verwechselt

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 20:08 von Raven-Itachi

Ich glaube das ein neuer Pc mit ner Gtx560 schon anstrengen muss bei GTA 5.
Also ist es sehr unwahrscheinlich oder es kommt noch eine Ps Vita Fassung raus mit geringerer Grafik

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 23:02 von franco99

falsch geglaubt, es wird sogar weniger wie gtaiv brauchen ( besser portiert).

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 13:37 von StalkerGER

Wenn eine GTX 560 nicht ausreicht werden sich die meisten GTA 5 für PC nicht kaufen,da eine GTX 560 eine schon recht starke Graka ist. und außerdem hat nicht jeder otto normalverbraucher einen gamer pc :D

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 16:26 von Kingdavid

klar doch nicht weniger als Gta 4 !

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 17:03 von franco99

aber natürlich, gtaiv brauch nur soviel weils schlecht portiert wurde, auf der xbox läufts am flüssigsten, für ps3 und pc eher schlecht.

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 22:48 von StalkerGER

Für die vita gibts wieder ein "neben GTA"

Antwort #19, 24. Februar 2012 um 23:59 von double_p

Vielleicht gibts auch GTA 3 für Vita, das gibts ja jetzt auch schon für iOS und Android und diese Version wurde eigentlich 1 zu 1 vom PC übernommen, da die Smartphones inzwischen die Systemanforderungen für PC erfüllen, lediglich Steuerknöpfe für den Touchscreen wurden hinzugefügt.

Antwort #20, 04. März 2012 um 18:52 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)