Leonyx ? (DQ Monsters - Joker 2)

Also da ich mitbekommen habe das man leonyx bekommt wenn man ihn unter 10 runden besiegt lautet die frage wie folgt : ich hab ihn besiegt aber es nicht geschafft er sagt die ganze zeit das er mir dankbar ist und so da wollte fragen ob ich nochmal gegen denn kämpfen kann danke ihm vorraus ^^

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 13:41 von ZenithDragon

5 Antworten

ja man kann nochmal gegen ihn kämpfen ich weiß aber nicht wann

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 13:49 von AnimeFreak4Ever

okay gut aber das versteh ich nicht weiß einer was mann tun muss damit man wieder gegen ihn kämpfen kann ?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 13:50 von ZenithDragon

das war nich bei leonyx sondern bei estark du hast dass falsch verstanden -,- ^^

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ja aber manche meinten mann kann ihn ein drittes mal rausfordern und wenn man ihn unter 10 runden packt kommt er ihn dein team da wollte wissen was mann machen muss das er ein drittes mal ins team kommt

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 22:44 von ZenithDragon

man kann nur zwei mal gegen ihn kämpfen selbst wenn man ihn beim zweiten mal unter 10 runden besiegt kriegt man ihn nicht aber man kann ihn synthenisieren

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 21:01 von trunkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)