Sergebiet (GTA San Andreas)

hi
ich war im spergebit und dort ist ein tor da komme ich nicht rein ich bin dan rübergeflogen dar habe ich eine art garasche gefunden die nach unten geht wie komme ich rein sieht so aus wien kontener blos unter der erde wie komme ich rein? und wie kriege ich die tore auf da ist so ein großer zaun und da sind immer tore wie kriege ich sie auf?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 13:57 von Hund22

6 Antworten

Die Tore kriegste nur mit Mods auf. Und Reinkommen in den unterirdischen Bereich ist eigentlich auch nur in der Mission "Black Project" möglich.

Es gibt allerdings nen Bug, mit dem man dort hineinkann, aber nicht wieder hinauskommt.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 14:05 von DeadSkullhead

?
was ist das für einer?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 14:56 von Hund22

wie würde ich denn raus kommen ? mus ich dann ürgend ein anderen weg nehmen oder wie? aber was für einen weg?

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 14:58 von Hund22

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also: In der Mission "Black Project" muss man, falls man nichts vom Herumschleichen hält, einen Lüftungsschacht aufschießen, um in den unterirdischen Teil zu kommen. Nach der Mission ist der Schachteingang verschweißt und man kommt eigentlich nicht hinein.

Aber es gibt einen Bug. Besorg dir ein Freeway-Motorrad, fahr in die Area hinein (Cheat gegen Polizei wäre sinnvoll). Es gibt eine kleine Tür, durch die man das Motorrad auf das Gelände bringen kann. Suche nun den Lüftungsschacht, fahre mit dem Motorrad nahe ran und steige aus. Man sollte sich so hinstellen, dass CJ in Richtung des Schachtes aussteigt. Voilá, schon bist du im Lüftungsschacht und kannst den Komplex erkunden.

Nur mit dem Rauskommen wird´s selten was, deshalb muss man sich wohl oder übel verbrennen oder in die Luft sprengen.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 15:05 von DeadSkullhead

und wo ist einn luft schacht?

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 13:46 von Hund22

Entweder suchst du oder du machst die Mission mal und wirst entdeckt, dann musst du den Schacht aufschießen.

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 13:52 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)