rosch!? (FF 13)

ich bin jetzt wider aus Puls rausgekommen und muss jetzt gegen rosch kämpfen, bis jetzt habe ich es nicht hingekriegt, kann mir da jemand helfen

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 14:01 von Riotline

2 Antworten

Denke mal du bist jetzt beim ersten Rosch dieser kommt ja später nochmal.
Naja Spiel am besten mit Fang, lightning und Hope und starte mit Brecher , Verheerer und Argumentor (wenn Hope schon "Hast" gelernt hat) ansonsten brecher, Verheerer, Verheerer.
Buff erstmal jeden Spieler mindestens mit Hast. Danach bring den Boss so schnell wie möglich in den Schockzustand.
Im Schockzustand wechselst du dann auf brecher, brecher , verheerer und vesuchst so viel Schaden wie möglich am Boss zu machen.
Kurz bevor der Schockzustand endet gehst du mit Fang in verteidigung und lightning und Hope gehen in Heilerstellung. Dann wartest du erstmal die Attacke "Vergeltungschlag" oder wie sie heißt ab die er direkt nachdem der Schockzustand endet macht.
Dann beginnt das ganze wieder von vorne einfach in den schockzustand bringen und Schaden machen bevor der schock endet wieder in verteidigung gehen.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 14:35 von Squalle67

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
und beim zweiten mal?

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 20:27 von Riotline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)