dunkle bruderschaft (Skyrim)

wie kann man sich mit der dunklen bruderschaft in verbindung setzen?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 14:33 von RoranHammerfaust

2 Antworten

HEy du eragon-leser!
is im Prinzip ganz einfach ! Betrete das verschlossene Haus unentdeckt und du platzt in das Ritual des Jungen, der die Mutter der Nacht anfleht. Sobald du ihn ansprichst, wird dich für ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft halten. Er bittet dich die Waisenhaus-Mutter in Rifton zu töten, die brutal zu den Kindern ist und nicht zulässt, dass sie adoptiert werden.

Sobald du den Auftrag angenommen habt, und in das Waisenhaus in Rifton gegangen bist, kannst du dich gleich davon überzeugen wie gütig "Grelod die Gütige" doch ist. Warte am besten bis nach Mitternacht, damit sich alle beteiligten ins Bett begeben und du leise in das Gemach von Grelod schleichen könnt. Hier kannst du sie dann töten. Nachdem du sie getötet hast, kannst du zurück zu dem Jungen in Windhelm gehen.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 14:46 von miguelgamer98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In Windhelm gibt es einen Jungen, über den du durch Gerüchte erfahren musst. Er führt das schwarze Sakrament durch und will somit die dunkle Bruderschaft kontaktieren. Hilfst du ihm bei seinem Mordauftrag, wird die Dunkle Bruderschaft auf dich aufmerksam, da du ihren Auftrag weggeschnappt hast. Nun musst du nur noch einmal schlafen und den Rest will ich noch nicht spoilern.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 14:48 von Sylos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)