Kochen (Harvest Moon)

wie kann ich kochen bzw wann und wo bekomm ich herd oder sowas?^^ ich finds nich :D

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 14:33 von MaryAliceCullen

2 Antworten

dazu brauchst du den tele shopping kanal und ein ausgebautes haus (ich glaub, zwei mal ausbauen)
beim teleshopping kanal kannst du die küche kaufen und dannach auch die kochutensilien (topf, pfanne, dämpfer, ofen und mixer)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 15:03 von Deblal

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
die küche und dann auch ofen, topf usw bekommst du beim teleshopping. rezepte stehen bei tipps+cheats

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 15:03 von Reschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link