wieso hab ich keinen registrationscode (Wings of Prey)

Hallo ich hab mir die collectors edition gekauft und um online zu spielen brauch ich den code , eigentlich steht der auf der Rückseite des Handbuchs aber da ist bei mir nur ein weißes Feld

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 15:06 von Totty

6 Antworten

laut inet musste irgendeine anleitung befolgen und eine nachricht an youplay schicken das du einen code bekommst.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:46 von StalkerGER

kannst du das noch genauer erklären?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 18:35 von Totty

also, ich hab mir das spiel heute beim media markt gekauft und bei mir ist der code vorhanden!schreib doch mal die firma an!

Antwort #3, 13. April 2012 um 16:49 von Mustang-70

ja, aber das Problem ist , sie behaupten dann er wäre da gewesen

Antwort #4, 21. April 2012 um 14:21 von Totty

dann würde ich mal dort vorbei schauen wo du es gekauft hast, denn du kannst ja belegen das auf dem feld kein code steht, dann kannst du es umtauschen, versuch das mal, ne andere lösung hab ich leider nicht!

Antwort #5, 29. April 2012 um 14:14 von Mustang-70

ok trotzdem danke

Antwort #6, 30. April 2012 um 21:11 von Totty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wings of Prey

Wings of Prey

Wings of Prey
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wings of Prey (Übersicht)