Hilfe! (Gothic 3)

Kann ich die mythrilklinge bekommen oder beliars klaue in g3?
oder nur cheaten wenn ja kann mir den cheat jemand sagn? ...Danke im voraus..!

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 15:07 von ente9999

8 Antworten

Ob es diese Waffen in G3 gibt, weiß ich nicht, aber Du kannst mal give all eingeben, dann erhälst Du von allem 1 Teil. Wenn Du mehr willst, dann kannst Du give all Zahl eingeben. ( Statt Zahl eben die Anzahl, die Du willst, z.B.15) Viel Spaß. :-)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 15:23 von gelöschter User

hab ich schon gemacht aber da ist es nicht dabei...!

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 15:39 von ente9999

Wenn Du im Inventar alle Felder besetzt hast und die Sachen, die Du suchst, sind nicht dabei, gibt es die Sachen wohl in G3 nicht.
Hast Du denn einen ContMod drauf? Vielleicht gibt es die dann.
Ich musste eben neu installieren, weil bei mir immer der Guru kam, wenn ich eine Truhe öffnete. Ich schau nachher auch mal nach, melde mich dann wieder. Bis dann, Viel Spaß. ;-)

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also, ich habe mal alles nachgeschaut, aber diese Teile, gibt es wohl nicht in G3. Trotzdem Viel Spaß. :-)

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 17:21 von gelöschter User

die klaue beliars gibt es bei mir indirekt,zumindest ein schwert das so aussieht(weiß grad nicht wo mans herbekommt)spiele mit cp. 1.74 qp 4.2 und cm 2.3

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 16:25 von xZ3R0x

Genauso, habe ich auch alles. Ich kenne einmal Innos Zorn und ein Schwert, das auch was mit Beliar zu tun hat. Komme im Moment nicht drauf, weil ich vor 3 Minuten von meinem Neffen kam. Zocken tu ich erst später wieder. Schönen Abend. :-)

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 16:41 von gelöschter User

Um ehrlich zusein, hat mich Belias Klaue nicht weiter interessier, da es sich um ein Questgegenstand aus G2 war. Zudem, wäre es dir richtige "Klaue" wie in G2, dann könntest du sie garnicht anlegen, da sie dich vernichten würden. Und an den hiesigen Beliarschreinen kannst du sie nicht dazu bringen das sie dich nicht vernichtet.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, wenn du sie bekommen würdest, dass sie wie in G2 auf den Gegner Blitze schickt. Es ist eben nicht G2.

Innos Zorn habe ich mir mal gecheatet, weil sie in G2 sehr gut war und mir auch gefiel. Aber hier, und das ist mein persönlicher Geschmack, gefällt mir das Schwert nicht, habe sie also gestrichen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 20:49 von gelöschter User

so ich weiß es jetzt,die waffe heißt Beliars Zorn und man kann sie bei xardas kaufen(mit content mod).sie sieht so aus wie in gothic 2,hat aber den blitz effekt nicht.es gibt sie übrigens nur als ein-händer

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 21:08 von xZ3R0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)