Pokemon Pension.. (Pokemon Soulsilver)

Hallo Hallo ;)

Ich würde gerne meine pokemon in die pension abgeben, aber manchmal passiert es ja, dass sie attacken lernen, die ich denen garnicht beibringen möchte !
Ich wette, ganz viele von euch geben die pokemon auch bei der pension ab. guckt ihr dann im internet, was für attcken das jeweilige pokemon lernt und holt es ab, bevor die attacke euren
panflam z.B beigebracht wird ?
Oder wie macht ihr das ?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 15:07 von Musicfreak

8 Antworten

Ich gebe Pokemon nur in die Pension um zu Züchten.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 15:15 von gelöschter User

Ich gebe Pokemon nur in der Pension ab, wenn ich etwas züchten will. Und wenn du nicht willst, dass dein Pokemon in der Pension eine bestimmte Attacke verlernt, dann setz die Attacke auf den Slot rechts unten. Damit wäre es die letzte Attacke, die vergessenw wird.

Im Grunde ist es aber egal. Dafür gibts ja den Attackenhelfer.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 15:17 von derschueler

okay dankeschön :)

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 17:25 von Musicfreak

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
willst du deine pokemon in der pension trainieren lassen oder was

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 11:28 von Raigetsu

ja wenn ich mehrere hab, würde ich das gerne machen. ist doch praktischer :D

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 17:18 von Musicfreak

Eigentlich ist die Pension nur dazu zu gebrauchen, Pokemon auf ein Level zu bringen, auf dem es sich seine EVs erkämpfen kann.
Da es auf niedrigeren Leveln dazu neigt, KO zu gehen^^

Trainieren tust du am besten noch selbst.

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 17:45 von derschueler

die trainieren ein pokemon so schnell wie du ein ganzes team
jetzt nur mal so im vergleich
ich hab mein yanma da gelassen
als ich es abholte war es fast auf dem gleichen stand wie das restliche team
blos dass die attacken scheiße waren :D

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 09:05 von Raigetsu

In der Pension gilt:

1 Schritt = 1 Erfahrungspunkt

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 16:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)