Dortmund KM (Fifa 12)

Ich hab mich entschieden ein KM mit Dortmund zu machen hier meine Aufstellung . Wie findet ihr sie ?

Formation : 4-2-3-1

Tw : Weidenfeller

Verteidigung : LV Pisczeck , IV Hummels , IV Subotic , RV VIrtuell Pro

Mittelfeld : ZDM Bender und Gündogan , ROM Kagawa , LOM Shaqiri , ZOM Götze

Sturm : Welliton

Was würdet ihr verändern ?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 15:14 von Its-More

6 Antworten

statt Gündogan Lars Bender kaufen ;)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 15:26 von JFChiller

Das wär auch eine Idee . Meine war das ich Gündogan die 1 Saison spielen lasse und dan in der 2 Schweinsteiger hole

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:25 von Its-More

Leitner entwickelt sich auch gut. Wäre eine etwas offensivere Lösung ;)
Warum hast du nicht Schmelzer als LV?

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 16:37 von suchetipps

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Leitner hab ich verliehen damit er sich entwickelt

Weil ich Piszeck besser finde und auf RV will ich mein Virtuell Pro lieber spielen lassen da der besser ist

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 16:44 von Its-More

LASS GÖTZE SHAQIRI UND WELLITON AUF JEDEN FALL SO OFT WIE MÖGLICH SPIELEN!
götze geht auf 88 oder so
welliton hat nachher antritt 99, sprintgeschw 99, und noch viel mehr 99
genauso shaqiri
für tw vllt ter-stegen weil weidenfäller schon was älter is

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 19:54 von fifa_nico

fifa_nico Ter Stegen hol ich mir nächste Saison

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 14:19 von Its-More

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)