db ut 2 (DBZ Ultimate Tenkaichi)

alle sagen es kommt bringt mir beweisse

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 15:23 von dragonpokeruto

7 Antworten

jetzt geht das schon wieder los -.-

ut wird keine fortsetzung bekommen weil, schlecht verkaufszahlen und es war auch nie ein nachfolger geplant

außerdem leuft doch erstmal der hd remake wahn wo die ganzen alten klassiker von ps3 auf ps3 in widescreen kommen denn meine ps3 kann leider keine ps2 spiele abspielen und der ps2 emulator ist nicht so richtig ausgereift um jedes ps2 spiel 100% laufen zu lassen

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 15:34 von LightningTiger

Hier meine Sammlung von infos zum nächsten Game: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-dra...

Wer sagt was von UT2?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 15:45 von (LAXO)

ja es wird wahrscheinlich dbz ut2 geben, wegen der guten verkaufszahlen

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Gute Verkaufszahlen?
Wo hast du das denn gehört?
Und sieh dir ma die japanischen bewertungen und verkaufszahlen an...Da ist es echt heftig.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 16:58 von (LAXO)

hör xstormx einfach nicht zu der hatt schon mal ein joke gemacht

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 17:06 von dragonpokeruto

im jap. amazon haben über 100 leute das spiel bewertet und da hat das spiel gerade so 2 sterne gekriegt und es wird sich noch genug andere foren geben wo das spiel schlecht gemacht wurde
fazit-->totaler flopp das spiel

das nächste db spiel werd ich mir erst kaufen wenn ich ausgibige gameplay vids gesehn hab denn story brauch ich nicht hab dragonball, dragonball z (kai) und gt alle folgen (auch wenn die deutsche synchro einige übersetzungsfehler hat ist sie 100x besser was es heute in animes zu hören gibt) und kann sie mir jeder zeit anschauen

denn ich will doch nur bombastische kämpfe wo ich mein gegner durch berge und häuser schleudern kann und den halben planeten zerstören mit superfinischern

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 17:18 von LightningTiger

PS.: Mit "Da ist es echt heftig", meinte ich dass es schlecht bewertet wurde. ^^

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 17:38 von (LAXO)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)