Fatalis freischalten (MH Freedom Unite)

Ich hab diese Frage schon paar ma gstellt aber ich habe trotzdem immer wieder ein problem...
Jemand hat gesagt ich müsse bei den G quest die epichen machen und dann hätte ich den weissen fatalis G der nach einer Zeit abhaut. Aber ich habe ALLE quest in der versammlungshalle gemacht und hab nichts freigeschaltet. Jemand hat gesagt man müsse G trainings quests machen, aber ich bin ned so gut in trainingsquest. Weiss jemand wie ich Fatalis G(egal welchen, ich brauch einfach ein Bös-auge) freischalte, der nach einiger zeit abhaut. Ich brauche nähmlich das Bös-auge DRINGEND
THX im voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 15:25 von Jok4r0880

5 Antworten

du musst einfach (wenn du g-fata willst) alle g-stufen trainingsguests machen (es reicht wennste jede trai.-quest mit nur einer waffe maccht)
ansonsten kannste eig nur einen downloaden aber der haut dann halt nich ab

ach ja nachdemste alle trainquests hast kommrt erst der schwarze dann der rote und dann erst der weisse

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 15:29 von f1florian

An den Trainingsquests kommste nicht vorbei :/

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:16 von DSundWIIfan

schaade. aber danke. die 3 zum doenloaden habe ich schon länger aber danke. hast mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 17:54 von Jok4r0880

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst bei normalen Training alle monster ( Kut-ku bist Kirin)
töten dann bei Jr6 bei der frau dann ist die Quet da

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 07:00 von theNivek3000

danke. aber der bringt mir nix, da ich bösauge brauche:(

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 17:32 von Jok4r0880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)