Schwarzer Augapfel (Dark Souls)

hab jetzt gerade die 2te glocke geläutet und bin wieder and er berfläche.die feuerhüterin war tod ich weiß das das normal ist aber man kann die ja zurück holen mit diesem augapfel aber wie?
(hab auch eine feuerhüterseele)

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 15:26 von KevKev2403

1 Antwort

du musst ihre feuerhüterseele holen, mit dem schwarzen augapfel bei anor londo im raum vor dem endbossraum fängt das auge dann an zu pulsieren und du kannst es dort benutzen und nur dort und auch nur solange bis du den schuldigen gekillt und die seele an dich genommen hast (benutz sie aber nicht versehentlich sonst kannst du die feuerhüterin für immer vergessen) zum dank setzt sie das leuchtfeuer vom feuerbandschrein auf maximum, so das du 20 estustränke dort kriegst. außerdem wenn du die rüstung von dem goldenen ritter willst dann musst du das ganze machen bevor du ornstein und smough besiegst, dann liegt die rüstung oben im endgegnergebiet in einer ecke bei einer leiche.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 16:50 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)