Noch eine Frage... (Die Sims - Mittelalter)

Im Quest in dem die Zigeuner auf den stadtplatz kommen und ich ein Magma fieber bekomme gibt mir der Königliche Ratgeber ein Buch und sagt mir ich soll es niemandem zeigen...
Doch nachdem ich etwas gegessen habe war das Buch weg...
Wie bekomme ich es wieder? Muss ich das Quest von vorne anfangen?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 15:45 von Ragonix

1 Antwort

Bitte schreibe nächsten Mal in Deiner Überschrift die genaue Bezeichnung der Quest - so kann man nur raten, was Du willst. Vermutlich hast Du auch deswegen noch keine Antwort bekommen.
Hast Du schon mal in Dein Inventar geschaut, ob das Buch dort ist? Ich kann mich zwar vage erinnern, um welche Aufgabe es sich handelt (Oh Fortuna?), aber ich weiß nicht mehr, ob man das Buch überhaupt lesen soll. Wenn Du keine Aufgabe hast, das Buch zu lesen, dann brauchst Du es auch nicht mehr. Falls Du die Aufgabe hast, dann ist es im Inventar.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 15:18 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)