Wie kann ich Kart beim Arcade Modus fahren (GT 5)

Ich möchte mit meinem Bruder Kart fahren und weiss nicht wie man kart fahren kann zu 2

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 15:45 von wweistcool

4 Antworten

Im Arcade-Modus auf Splitscreen gehen, Rennen aussuchen und beide das Kart auswählen

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 19:00 von rennverrueckter

geht gar nich, wenn man es nich hat. aber das is dann keine große sache. kostet nur 5.000 cr.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 20:01 von cosimo99

JEDER hat ein Kart, weil man es bei Lvl1 gewinnt!

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 08:36 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
was? ich hab keins bekommen.hbs mir als anfangsauto gekauft .aber weil man es nich fahren kann noch nen daihatsu copen.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 13:18 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link