wichtig wichtig (BF Bad Company)

eine wichitge frag wie viele missionen gibtg es weil wenn es ned sou viele gibt lohtm es sich end und dann würd cih mir las vegas 2 holen was würdet ihr sagen?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 13:21 von Almassiva27

5 Antworten

ähm erstens mal schreib bitte deutsch und richtig aber ich kanns ja trotzdem lesen...es gibt ansich viele missionen aber wenn du XBL hast kannste ja auch zusammen mit leuten zocken aber kauf dir lieber das neue Battlefield das neue RS Vegas is nich so gut geworden also das neue battlefield is geil PFLICHTKAUF^^

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 17:01 von GTA-Mythbuster

Also missis gibts nicht so viele. Aber dafür gehen die lange und auf schwer haste die auch nicht nach 3 Tagen durch, also würd ichs trotzdem kaufen und du kannst ja auch über Xbox Live online spielen.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 20:42 von _Taz_

Hi Almassiva27.
Um nochmal die Aussagen meiner beiden Vorredner zu konkretisieren, es gibt 7 Missionen die, wie schon erwähnt, sich schon ein wenig strecken. Ich persönlich war aber doch schon etwas überrascht wie schnell man durch ist. Ich hatte gestern das Spiel auf Normal und heute nochmal auf schwer durch. Auf schwer ist man schon etwas länger beschäftigt, aber das hält sich in Grenzen. Das einzige was mir dabei nur noch mal verdeutlicht wurde ist, dass das Spiel irgendwie doch bissel unausgereift ist. Egal ob man sich anschleichen will oder ob man mit nem Panzerzug unterwegs ist, man ist IMMER "Target No. One", völlig egal ob vor einem das Squad Team steht.

Wenn du also den Reiz suchst, dann spiel das Spiel direkt auf schwer und die 7 Missionen kommen einen, auf jeden mal beim ersten Mal, wie ne Ewigkeit vor. Das Spiel solltest du zumindest mal ausgeliehen haben, das solltest du nicht an dir vorbei ziehen lassen.

Cell

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 21:33 von Cellborn

thz für alles ich hab mich entschieden das ich mirs ne dhol hab mir ein anderes gehlot(alone in the dark) und eins bekommen(gta 4) da ich noch burst limit habe reicht es mir ja hab die 360 seit 1 und halb monate und ich will mir noch wenns rauskommt fifa 09 und call of duty 5 holen findet ihr des gut

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 23:33 von Almassiva27

ja hol dir die spiele CoD 5 wird sicher riddig geil

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 12:10 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)