Wie kann man gut leveln? (Xenoblade Chronicles)

Ich bin jetzt im Herz des Bionis und möcht Lorithia besiegen kann, kann ich aber nicht da ich erst Lv 70 bin und sie auf Lv 75

ich habs schon versucht mit Melia die Gorillusse vom der Klippe auf der Gaur-Ebene zu stoßen aber ich treff sie einfach nicht Deshalb hab ich eben 2 Fragen:
Wie werde ich treffsicherer? --> ich hab keine Juwele und mein Level ist auch zu niedrig
Wie/Wo kann ich ebenfalls noch gut trainieren?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 15:57 von Schlachter48

4 Antworten

Kämpfe einfach mit Shulk und Dunban gegen diese Gorillus gegen die schwächsten zuerst.

Der Kampf wird zwar lange dauern ist aber schaffbar wenn man es richtig angeht. Als Belohnung gibt es jede Menge EP.

Wichtig ist das das Monado nur in Visionen eingesetzt wird, um diese Attacken zu überleben.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:14 von spielefrosch

Um die Gegner zu treffen musst du AGI-Juwelen ausrüsten oder mit Melia kämpfen, ihre ÄTH-Attacken treffen immer, unabhängig vom Level.
Wenn dir die Gorillusse zu hart sind, kannst du auch zuerst in die Windhöhle, da sind auch LV 72 Gegner.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 13:21 von SamiSalami

ok danke fürs erste ich habs eh schon mit melia versucht und eben das mit den gorillusse an die klippe locken, dann hypnose einsetzten und dann noch speerbruch aber ich bekomm immer nur 15000 ep das sind bei meiner ep leiste gerade mal 3 mm...

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 21:24 von Schlachter48

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ja, das lohnt auch bei deinem Level nicht mehr.
Ab Level 76 kannst du im Sumpf von Satorl die Gorilluse bekämpfen, ab Level 80 die Telethias in Alcamoth.

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 23:17 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)