Brutmutter kaltmachen? (Dragon Age)

Wie kriege ich am besten dieses Mistvieh klein? Habs schon dutzend Mal versucht und bin verreckt. Nervt langsam...

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 16:05 von Tattoofan

7 Antworten

ich habe es einfach so platt gewaltzt hatte wynne , alistar und morigan in der gruppe und ich selbst war ein dalish schurke und dan war es eigentlich ganz einfach wynne war healer und hat uns dauernd gehealt alistar hat eigentlich hauptsächlich auf das vieh eingestochen so wie ich eben und morigan hat das vieh mit verschiedene flüche und andere gebrechen und zauber das vieh lahm gelegt bzw. es solange drauf gezauber bis das vieh auf einmal explodirt ist und dan starb ... wen du mir sagen könntest was du bist (also rasse und die klasse , ui das reimt sich) und wen du meistens im schlepptau hast (wer alles in deiner gruppe ist) , dan könnte ich dir ungefähr sagen wie du das mutter vieh killen kannst mfg.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 16:17 von PH1LIPPGD

Ich selbst bin Krieger Level äh...12, Habe Alistair, Morrigan und Leliana dabei (ich denke, das ist keine gute Zusammensetzung)...

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:31 von Tattoofan

in der gruppe gibs 2 kerne einmal ich/du selbst und wynne den du/ich muss/t dabei sein weil du/ich der hauptcharakter im game bist/bin das ist der erste kern der zweite kern ist das es einen guten healer gibt, ist der healer gut hat die gruppe mut ^^ uhm naja so jedenfalls also alistar und morrigan sind schonmal gut aber du brauchst wynne und die hockt im zirkel der magi aber dafür achtunng den morrigan disst gerne magier vom zirkel ... und wen du sie dan hast wird sie die gruppe beim kleinsten mangel am leben sofort healen und damit überlebt ihr so fast alles auser erwachsene drachen (und ich meine den drachen mit flügel und der in den bergen bei frostgipfel pennt) aber mach bei morrigan vorsichts halber einen heal aktion in die taktik leiste man weis ja nie ... hoffe ich war hilfreich mfg. ps: falls wynne tot ist oder du nicht aus dieser höhle kannst wo die mudder hockt dan ... sauf ganz viel heilbalsam oder wie das heist...

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 17:32 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
und noch was fallste eine gute gruppe haben willst dan hier : du ( hauptcharakter ) ist eigendlich deine entscheidung aber weil du ja krieger bist würde ich raten dich auf stärke geschlicklichkeit und etweder konsotion oder klugheit , stäkre brauchst du um ordentlich auszuteilen und hammergeile rüstungen und waffen zu tragen , geschicklichkeit kannste damit gute kritische treffer machen und gewisse fähigkeiten beim level up freischalten die dir nutzten können , tja jetzt kannste wählen mit konsition oder wie das heist bekommste mehr lebenspunkte und körperlichen wiederstand oder so und wen du klugheit wählst kannste dan mit dem extra skill manipulation die anderen übbereden dir was zu sagen was sie aber eigentlich für sich behalten ... so für wynne würde ich dir willenskraft magie und noch irgednwas sagen den willenskraft und magie sind A und O beim magier naja sonst sollte sie nur der healer sein bei morrigan das selbe wie bei wynne nur du solltest ihr paar böse magie zauber geben wie ansteckende wandelne bombe oder magie gefängis oder geisterschlag oder schwäche oder benommen machen und weis sonst so ähnliches damit kann man bosse /heftige gegner richtig eins auswaschen aber bei alistar/leliana ist es auch stärke geschicklichkeit und dan aber was nach deiner wahl oder mach am besten gleich alles auf stärke hm aber weil du einen schurken in der gruppe brauchst für schlösser und so nimm leliana ansosnten alistar , wen du leliana hast skill sie im 2 dolch hand kampf und bei alistar skill im mit dem schild anonsten wüsste ich nichts was weiter helfen würde auser dan beten das alles gut kommt... mfg.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 18:11 von PH1LIPPGD

Danke für die Tipps, werds mal ausprobieren...

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 08:33 von Tattoofan

also ich würd erst ab lvl. 14-16 gegen die brutmutter antreten da es ab dem lvl. leichter ist die zu killen im team hatte ich alister oghren und morrigan dabei ich selbst war ein dalish schurke lvl.17-18 morrigan hab ich zum healer ausgebildet damit ich jemanden hab der die gruppe heilt aber auch selbst mit starken zaubern austeilen kann oghren und alister haben hauptsachlich auf die bruttmutter eingeprügelt und ich hab solange morrigan rückendeckung gegeben und die paar hurlocks genlocks und kreischer niedergestreckt

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 19:12 von Assasin_Milan

Und was das skillen betrifft ich würde dir Raten deinen Krieger so zu skillen damit hatte ich bis jetzt immer erfolg.

Stärke:Bis zu 42-48 punkten

Geschicklichkeit: Bis zu 26-28 punkten

Konstitution: Bis zu 30 punkten

Klugheit: Bis zu höchstens 12-15 punkten weil ich glaube das man nur 12-15 Klugheits punkten braucht um alle Überredungs Talent punkte freizuschalten.

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 19:20 von Assasin_Milan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)