Stadt (AC Wild World)

Hallo, ich wollte fragen ob ich irgendwas verpasst habe oder wieso kann man sch eine stadt machen bei animal crossing &feature=related
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 16:21 von Simon04

7 Antworten

Also wenn du die Straße und den Bürgersteig auf dem Boden meinst, das sind Designs die du dir bei Tina und Sina designen kannst. Anleitungen wie man das macht gibt es im Internet glaub ich genug :)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 16:36 von tulpinchen11

da sind Designs von Winci.

Die sehen halt wie straßen aus.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:38 von gelöschter User

wie bekommt man die? also sina und tina is klar aber wie?

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 20:24 von PokeMaster999

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst Winci dem Walross einen Fisch oder Obst geben so bekommst du als Dank ein Design

Es kann aber auch ein norm. Outfit sein es gibt aber auch paar die aussehen wie straßen:)

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 20:58 von gelöschter User

Ich habe mal von dem so Backstein bekommen! Aber eine Straße nicht :O

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 15:49 von PokeMaster999

Hei Leute ich habe auch das backsteindising von winci bekommen aber das sieht lanweilig aus :O Naja habe eine frage : wenn man das straßen outfit auf den boden gelegt hat sagen pelly und peggy nihct das da zu viel rumliegt? okay danke schonmal im voraus

Eine frage an PokeMaster999: magst du pokemon? ICH LIEBE SIE :D oky bb Laura

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 16:56 von xDKeksxD

dIE SAGEN DAZU GLAUB NIX:

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)