Low Rider Wettbewerb (GTA San Andreas)

ich habe mir hydraulik alles eingebaut aber ich habe keine ahnung wie ich den wettbewerb gewinnen soll ich habe links rechts oben unten tasten gedrückt feststell und dann oben unten links rechts es funktioniert garnichts ich möchte nur wissen wie man das bei der mission steuert danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 16:40 von clp553fhc

1 Antwort

Auf dem Numpad (ganz rechts auf der Tastatur) die 2,4,6,8.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:03 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link