Haus einrichten - Problem (Skyrim)

Hallo =D

Ich habe das Haus in Einsamkeit gekauft und hatte zuvor mit nem anderen Charakter das Haus in Weißlauf und ich hab immer das selbe Problem. Ich würd gerne Zaubertränke und Essen auf die Tische und Regale stellen, damits ein bisschen schöner aussieht ;) immer wenn ich dann das Haus verlasse und wieder reingehe fliegen die Sachen runter und alles liegt auf dem Boden ...

Jetzt wollt ich wissen, obs da vlt. nen Trick/Cheat gibt oder ob des bei euch genauso ist :DD

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:00 von xXChristinaXx

4 Antworten

Drei-bis viermal alles wieder hinstellen, dann bleibt es stehen.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:53 von DrIllich

Geht nicht überall..egal wie oft...

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 19:17 von The_Dahaka

okay, voll nervig =D ich werds dann mal mehrmals probieren ;) Danke für die Hilfe^^

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 19:53 von xXChristinaXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was zb nicht funktioniert ist, Zaubertränke auf den Alchemietisch zu stellen. Aber ich habs geschafft, einiges an Wein und Bierflaschen im Brisenheim neben die große Kiste hinten am Esstisch zu stellen und das blieb so.^^ Ebenso oben einen Schädel neben die Vase zu plazieren.^^ Mann muss es halt ausprobieren. :)

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 12:23 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)