Schwarze Seelensteine (Oblivion)

Kann mir jemand sagen, wie man an die Großen Schwarzen Seelensteine für Vaermina kommt? Ich wette, das ist schon häufig gefragt worden, aber trotzdem Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:08 von LastYouSee

1 Antwort

Hier eine Anleitung:
http://theelderscrolls.info/?go=4kompsteine#bla...

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 19:08 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)