Schwarze Seelensteine (Oblivion)

Kann mir jemand sagen, wie man an die Großen Schwarzen Seelensteine für Vaermina kommt? Ich wette, das ist schon häufig gefragt worden, aber trotzdem Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:08 von LastYouSee

1 Antwort

Hier eine Anleitung:
http://theelderscrolls.info/?go=4kompsteine#bla...

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 19:08 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link