Wie kommt man bei Teheran Schnellstraße auf die Schnellstrasse (BF 3)

Hallo bei dem Land Teheran Schnellstraße
hat es ja Schnellstrassen wie kommt man als Sniper
dort hoch weis das jemant?
Video oder erklärung wäre sehr gut!

Gruss Tobi

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:13 von Doge-Viper

8 Antworten

Das ist noobig, da oben hin zu gehen!
Es war 1. nicht geplant dort hoch zu gehen.
2. total unglogisch, WIE man da hoch kommt.
3. Erbärmlich und einfach nur lächerlich, für feige Schweine die sogar Angst haben virtuell zu "sterben"...

Wenn du's jemals rauskriegen solltest und ständig machst, solltest du dein richtiges Leben überdenken, wenn du sogar im Spiel so 'ne "Angst" hast...

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:15 von DaddyYankee

Sag mir einfach wie es gehen würde!
War vorhin gerade am Gamen und da hatte es zwei
Sniper auf der Brücke jetzt will ich nur wissen wie die dort hochkamen!

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 17:17 von Doge-Viper

DaddyYankee, ich denke man sollte Verhalten in Spielen und in echtem Leben auseinanderhalten und nicht vermischen. Ich bezweifle, dass Leute aus Angst vor "virtuellem Tod" solche Sachen machen. Ich bin eher der Meinung, dass Leute die so etwas machen einfach schlecht im Spiel sind und so versuchen auch mal etwas abzukriegen ;)

Zu deiner Frage: Ist zwar noobig, aber du kommst hoch indem du als Recon das MAV dabei hast, dich draufsetzt und dich dann selber hochfährst.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 17:30 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Cool xD ich fragte mich immer auch wie die nach oben gehen

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 17:40 von Prototype52

also muss man selbst drauf ode kann ich die MAV nehmen und einer von meinen Kollegen kann draufsteigen und ich flieg ihn hoch?

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 18:01 von Doge-Viper

ja ich finds immer lustig wieviele mitlerweile da hoch gehn das die dann ganze 5 kills machen und grad so 1000p oder so ham es gibt ne viel geilere position von wo aus man locker 11:0 schafft und man 5000p+ hat ;) ich freu mich über jeden der da drauf is da dieser ein leichter kill für mich is :P

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 19:51 von NB-CITY

Noobig sind die kack Stinger...

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 21:12 von L-Freak_2

Ihr habt echt Probleme, dem auch noch zu sagen wie's geht -.-

Obwohl er's sowieso, mit ein bisschen Internet-Wissen, rausgekriegt hätte..also: WHATEVER ...

@Doge-Viper
Erwisch ich dich aufm Battlefield da oben, gibts M16A4 Blei und 'n gelegentlichen T-Bag, falls die "Leiche" runterfällt xP

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 17:29 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)