Perfekte Skillz (Oblivion)

Wie muss ich nen Bogi skillen das er perfekte skillz hat ?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:15 von FreiWild_K3KZz-

3 Antworten

was ist ein bogi?

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 11:35 von Skyrimgamer1001

Bogi=Bogenschütze!

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 11:50 von Bassbeat9000

Fertigkeiten:

- Schütze (Ja nee!)
- Leichte Rüstung
- Klingen (Dolche oder Kurzschwerter)
- Beschwörung (Kreaturen halten Gegner auf Abstand)
- Schleichen
- Illusion (alternativ Mystik, Wiederherstellung oder Veränderung)
- Blocken (alternativ eine der genannten Magieschulen)

Spezialisierung:

Ich empfehle Kampf, ist aber nicht soo wichtig.

Bevorzugte Attribute:

Konstitution und Stärke

Rasse:

Natürlich im Optimalfall Bretonen! Orks und Dunkelelfen sind auch ganz brauchbar. Waldelfen klingen vielleicht am meisten nach Bogi, haben aber keine guten Resistenzen. Nur für Liebhaber und solche, die ständig am Schwierigkeitsregler herumfummeln, geeignet.

Sternzeichen:

Kommt darauf an, wieviel du zauberst. Für Wenigzauberer (eindeutiger Schwerpunkt auf "klassischem" Kampf) den Atronach und für Normalzauberer (ab und zu mal ein nützlicher Spruch bzw. Zauber als Alternativwaffe) den Krieger.

Ein hauptsächlicher Magier wird es ja wohl kaum werden, aber wenn doch, dann auch als Sternzeichen den Magier.


Skillguide:

Naja, viel gibt es nicht zu sagen.
Schwer erreichbare Positionen suchen, aus dem Hinterhalt angreifen, Gegner mit beschworenen Kreaturen auf Abstand halten, Zaubern ausweichen, bei Verwicklung in einen Nahkampf die Waffe wechseln und versuchen, wieder Abstand zu gewinnen. Das ist auch schon die ganze Kunst.

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 17:19 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)