warum stellt mazze immer so dumme fragen? :O (Uncharted 3)

hallo community ich wollte mal fragen warum mazze immer so unnötige fragen stellt, nur ums den "kiddys", wie er sie nennt, zu zeigen.

- hat er keine hobbys?
- sucht er aufmerksamkeit?
- denkt er er wäre cool?
- oder is er wirklich so ***

was meint ihr?

freue mich auf antworten :D

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:18 von xSnowball

14 Antworten

Es ist nicht gerade nett über andere offen abzulästern. Und ich habe das gefühl dass du, also xSnowball, gleichzeitig mazze123 bist :O

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:21 von TheUnborn

lol?!
aber es is ok das mazze(und einige andere hier auch) mit ihren "lustigen" fragen das forum zuspammen und hier die "neulinge" als kiddies bezeichnen, sie runtermachen und absichtlich falsche antworten unter deren fragen schreiben.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 17:32 von xSnowball

Ich versteh mazze sehr gut (nix gegen neulinge) aber wenn ich seh wenn jemand die gleiche frage stellt wie untendrunter (die ch zuvor bbeantwortet hab) schreit das nach einer dummen Antwort.
Die dummen fragen sind ein parodie auf die fragen die so ca 5 mal pro seite gestellt werden :D

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 17:46 von Nathan-Drake-8

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@Nathatn-Drake-8

ja das mit den parodien und so hab ich schon verstanden^^
trotzdem bin ich der meinung, dass jeder hier ein recht darauf hat, seine fragen zu stellen, auch wenn sie erst vor kurzem gestellt wurden oder man mit ein wenig verstand die antwort selbst herauskriegen könnte. und wenn euch die fragen stören, dann ignoriert sie doch einfach und schreibt garnichts, denn diese "parodie-fragen" machen das ganze 1. nicht besser und 2. ist es ein noch viel nervigere spam als die ernst gemeinten, aber dennoch teilweise vlt unnötigen fragen.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 17:53 von xSnowball

xSnowball ich hab auch das gefühl das du mazze123 bist :o

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 18:47 von gelöschter User

lachflash ;D

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 19:13 von Nathan-Drake-8

Hahaha der war geil xD

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 19:19 von cani678

alter du kannst doch nicht offen über andere lestern !

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 19:31 von carpkillers13

chill doch ich läster doch sowieso nur über mich selber man^^
xSnowball = mazze123

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 19:44 von xSnowball

jaja verasch uns nur ;D

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 19:46 von Nathan-Drake-8

mazze123 = xSnowball :o

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 20:26 von gelöschter User

Nein man die lügen alle
Schneeball= LakersFan= Mazze
Habt ihr dass nicht gemerkt ?

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 20:26 von gelöschter User

Ich bin auch snowball also bin ich auch mazze und LakersFan ^^

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 20:41 von Nathan-Drake-8

also bin ich Nathan-Drake-8, mazze und LakersFan..krass! ;D
gibt es noch jemanden von uns?!

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 20:50 von xSnowball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)