shiny's züchten?... (Pokemon Weiss)

ich hab mal versucht mir n shiny monozyto zu züchten.
hab irre viele eier gemacht und jetzt frag ich mich ob's da irgendeinen trick gibt.
Bitte helft mir! ^^

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:22 von Zebritz14

9 Antworten

http://www.pokewiki.de/Shiny
Wie wärs mit Google? ^^"""

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:29 von gelöschter User

Ja, es gibt einen Trick, die sogenannte Masuda-Methode.
Wenn du zwei Pokémon aus verschiedenen Ländern in der Pension abgibst, steigt die Chance auf ein Shiny von 1:8192 auf 1:1365.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 17:30 von Mudkip_-

ja, dir ein ausländisches pokemon in der gts zu ertauschen und es mit deinem poke paaren- vorzugsweise ein ditto. ;)
die chance versechsfacht sich, ist aber trotzem noch sehr gering……

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hmm...ja google wär ne option gewesen...
danke, hab's zwar schon mit nem japanischen zytomega probiert aber was solls, dann muss ich eben weiterprobieren! :S

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 17:36 von Zebritz14

ich hab mit der Masuda-Methode nach 150 Eiern ein Shiny bekommen...

es kann also dauern ^^"

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 17:47 von Kitsune13

Mit 150 hattest du eig ziemlich viel Glück...
Ich brauchte für ein nicht-Shiny-Pokemon mit anderen Ansprüchen 3 Monate ^^''''''''''''
Auf die Anzahl Eier verzichte ich; die hab ich nicht mitgezählt xD

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 17:49 von gelöschter User

150 nur o.O Ohja, eindeutig Glück xD
Hab mal n Video gesehen, wo sich einer n Schallquap gezüchtet hat & das nach bloß ca. 70 Eiern schon ein Shiny war...(PS: Nein, er hat nicht alle 70 im Video gebrütet, jedoch alle in den Boxen abgelegt & auch erzählt wie froh er war, dass es nach so einer kurzen Zeit schon geklappt hat)
Ich hab n Schwalbini erzüchtet und war irgendwo zwischen 600-700 oder so. Das gute an dem Mon war, dass Schwalbini recht schnell schlüpft.

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 21:30 von FrozenNightmare

kann euch eins in shiny geben ihr müsst mir nur sagen was ihr mir gebt und euren freunescode+uhrzeit

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 20:16 von gethofaust

Nett gemeint, aber gecheatete will in der Regel niemand ;)

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 00:36 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)