Wo und wann bekommt man die Angel? (Harvest Moon - Großbasar)

Bin im 1.Jahr im Sommer am Anfang. Wann und wo bekommt man die Angel? Danke und Gruß

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:22 von meinrocky

2 Antworten

Noch ein Tag, also am 2. Sommer ^^
Da bekommst du dann die kurze Angelrute.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:19 von Luigi44

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
bin jetzt schon am 16.Tag im Sommer im 1.Jahr aber habe noch keine Angel bekommen.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 18:08 von meinrocky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)
* gesponsorter Link