Wo und wann bekommt man die Angel? (Harvest Moon - Großbasar)

Bin im 1.Jahr im Sommer am Anfang. Wann und wo bekommt man die Angel? Danke und Gruß

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:22 von meinrocky

2 Antworten

Noch ein Tag, also am 2. Sommer ^^
Da bekommst du dann die kurze Angelrute.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 17:19 von Luigi44

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
bin jetzt schon am 16.Tag im Sommer im 1.Jahr aber habe noch keine Angel bekommen.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 18:08 von meinrocky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)
* gesponsorter Link