Multiplayer-Fragen (AC - Revelations)

hey leute,

ich spiele seit 2 wochen im multiplayer modus und heute habe ich angefangen MEUCHELN zu spielen.
zu anfangs liefen die spiele noch ziemlich gut für mich, doch nach einer weile ging gar nichts mehr.
egal welche fähigkeiten (rauchbombe/hemmen) ich einsetzte, die gegner "ignorierten" sie einfach und liefen fröhlich auf mich zu um mich zu töten. sie liefen einfach durch meine komplette rauchbombe durch.

woran liegt das ?

und das zweite, was mir aufgefallen ist:
sobald ich einen gegner genau im blickfeld hatte versuchte ich ihn anzuvisieren, was ihn allerdings garnicht interessierte. er drehte sich nämlich ganz entspannt um und wählte mich als ziel aus und tötete mich.

warum brauche ich so lange um den gegner anzuviesieren ?

mfg

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:28 von -Massive-

3 Antworten

das liegt warscheinlich daran das du es nicht kannst;)

das muss alles gaz schnell gehen und nicht einfach stehen bleiben und abwarten bis dich einer tötet;)


du musst halt noch erst zum profi zocket werden;)

Nicht jeder hatt es halt drauf.

Also noch mehr üben dan wird es schon klappen;)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

1.rauchbombe brauch eine weile bis wirkung kommt(paar sekunden)
2.wenn du ihn anvisierst bringt das noch nichts du musst schnell kreis drücken aber is auch manchmal schwierig ihn zu betäuben dan kriegste ehrenvoller tod

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:22 von KINGDOMHEARTSDRAGON

@ assassinking :

ich bin schon der oberprofi ! :P
ne spaß... ich weiß schon was du meinst, aber das ganze passiert mir nur bei MEUCHELN. bei GESUCHT nicht, da bin ich immer unter den top 3.


@ KINGDOMHEARTSDRAGON :

zu 2. :
nein ich mein ich visier den gegner an und versuch direkt 4eck zu drücken, aber der gegner visiert dann immer mich an und tötet mich.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:43 von -Massive-

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)