Wie komme ich an die 3 Flammen (Zelda Skyward Sword)

Hallo zusammen bin die NEUE hier und wollte mal wissen wie ich an die 3 Flammen kommen
Ich muss zuerst dem WASSERGEIST das heilige Wasser bringen
Aber kurz vor dem großen goldenen Tor stehen 2 grüne Männekens und beschiessen mich mit Pfeilen
Die Zwille hilft nichts und einen Bogen besitze ich nicht
Wie komme ich da vorbei und finde den passenden Schlüssel
Und wo ist der Bogen, falls ich den momentan brauche und wie finde ich die 3 Flammen

Im Voraus vielen lieben Dank

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:37 von BUEBCHEN

4 Antworten

Mit dem Käfer ne Bombe schnappen (die is da irgendwo) und dann zick zack rumfliegen und die Bombe auf sie fallen lassen.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:42 von mrgeilmensch3

Einfach weiterspielen die 3 Flammen kannst du nicht verfehlen xD
Ebenso den Bogen ^^

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:09 von gelöschter User

Du grkiegst nach jeden Dungeon eine Flamme.
Der nächst Dungeon ist das Höhlenheiligtum dort griegst du die erste Flamme.

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 20:15 von segefan

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ohhh sry hab die frage Falsch verstanden!

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 20:17 von mrgeilmensch3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link