Ist es auch bei generations so ,dass bei z.B. deidara die shuriken so stark sind? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ist das immernoch so wie bei 2 da das online extrem genervt hat das manche mit Deidara oda Temari die ganze Zeit nur Shuriken werfen

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:43 von Luke_the_Gamer

10 Antworten

das spiel ist noch nicht mal draußen,aber natürlich wird's wieder spammer geben,wobei ich über temari und deidara ja nur müde lachen kann

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:45 von Soulger118

chakrashuriken wurden langsamer gemacht……

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:09 von gelöschter User

Also du must einmal ein schuriken werfen und du unterbrichst sie und sie kònnen sich nicht bewegen wärend sie schiesen also es gibt viele nachteile

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:12 von Zetsu04fan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
marionetten benutzer oder itachi sind viel miser als schuriken nutzer

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 18:43 von lebomb

gäbe es nur ein item, dass den block verstärkt… dann würde man nicht so schnell von den miesen angriffen von susanoo krepieren. :/

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 18:53 von gelöschter User

susanno wird e ein problem da man sich ja nur 4 mal schützen kann also tausch jutsu da schlagen die ja e nur drauf eine gute taktig währe immer rumspringen wen die dreieck x machen einfach schützen und weiter so xD

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 19:27 von gelöschter User

wen er (deidara) anfängt mit den schuriken machst du endweder mit kakashi Mangekio scharingan oder mit sasuke kirin machst du auch wieder die Ulti :DDD

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 19:35 von Rexhep17

Gegen Deidara rate ich zu "Minato Namikaze".

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 00:02 von gelöschter User

ich rate Sasuke kirin, Guy,und Kakashi

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 13:19 von Rexhep17

ich rate jemanden der rasengan oder shidori hatt denn wenn ihr eine der 2 attacken acktiviert werden die schuriken apprallen

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 21:48 von Kinggaga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)