wie ist das spiel so? (GTA - Chinatown Wars)

Ich hab mir bisher alle gta-spiele gekauft und bin mir nicht sicher ob ich meine sammlung komplattieren soll, bzw ob ich mir chinatownwars anschaffen soll, also wie bereits im titel erwähnt wie ist das spiel so? soll ich's mir kaufen?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 17:50 von flopr1

3 Antworten

Hatte es mal ne weile Ausgeliehen und fand es für DS verhältnisse Klasse. Gute aber Kurze Story, Nicht zu wenig Waffen, Leichte steurung, viele Nebenaufgaben. Kurz und knapp gesagt es ist perfekt für Unterwegs.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 19:24 von Sega-and-Nintendo-Fan

Richtig gut,für den ds,hat mich sehr gefesselt. lese sonst hier mal die meinungen.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 15:07 von Kingdavid

jo habs mie schon gekauft :D

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 21:22 von flopr1

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link