Techtelmechtel (Sims 3)

Wie kann ich ein Techtelmechtel beginnen? Ich habe das sims 3 freispiel auf dem ipad. aber wenn ich auf den sim tippe, steht nur romantisch sein.
thx

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 18:00 von _Kate143_

2 Antworten

lass beide sims auf dem bett entspannen und klick dann z.B. während du der junge bist auf die frau und dann sollte da eig. techtelmechtel stehen, ich hab das auch auf dem ipad und bei mir geht das so...
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 11:10 von lollilisi23

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay, vielen dank

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 15:48 von _Kate143_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link