Hilfe ich hab ne komische sicht und werd sie nicht los! (Skyrim)

Ich hab die Deadra Quest mit Boethia gemacht und abgeschlossen als mich dann ein Erzbeschwörer angriff. Seitdem hab ich ne Art Tunnelblick. Die Sicht ist leicht braun, das Sichtfeld ist eingeschränkt, da die Sicht zum Bildschirmrand immer verschwommener wird und im Dunkeln sehe ich so gut wie gar nichts mehr. Wenn jemand ne lösung weiß, sagt sie mir bitte.

Vielen Dank für die Hilfe

P.S: Ich zock an einer XBox, falls das was ausmacht.

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 18:08 von mercer93

6 Antworten

Also ich bin zwar noch nicht so weit, und kann auch nur raten... Es könnte ja eventuell eine Krankheit sein oder? Wie gesagt es is nur geraten... sry ):

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 18:19 von gelöschter User

Ich bin ein Werwolf und habe 100% Krankheitsimmunität, außerdem habe ich es schon mit beten, Tränken und schlafen probiert.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:59 von mercer93

Ist das in beiden perpektiven so?

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 19:22 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, Ego-Perspektive und Über-Schulter.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 22:21 von mercer93

Hi mercer93 ich hab auch,den tunnel blick,es wurde gesgt das ich jetzt in die zukunft sehen kann,ja ok,und wie wird mann das wieder los ?

hm

Antwort #5, 23. März 2012 um 23:31 von kaffe1bohne2

also die komiche sicht ist bei mir jetzt weg

nach einer stunde warten ( geht nicht wenn mann die taste " T " drückt und somit die stunde über springen will )

vieleicht ligt es auch daran das ich zu den berg zurück gegangen mit ( schnell reisen )

nach ca 2 bis 4 minuten ist es blötzlich weg

hab jetzt wieder die normale sicht

Antwort #6, 24. März 2012 um 00:28 von kaffe1bohne2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)