wukong lee sin oder olaf (LoL)

wer bringt mehr spaß ?
wer ist der stärkste?
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 18:08 von roario5

6 Antworten

Woher, woher um alles in der Welt soll ich wissen welcher Champ dir mehr Spass macht?

Ansonsten sind alle momentan ganz akzeptabel, wobei Lee Sin wohl der stärkste ist, toller Jungler mit extrem starken Earlyganks.

Wukong ist ähnlich stark, ordentliches Laning und Massen an sowohl CC, als auch AoE Schaden in Teamfights.

Olaf ist ebenfalls recht stark, mit seinem TrueDMG ist er für jeden Toplaner die Pest und sein Lategame ist ebenfalls recht hart.

In meinen Augen Lee > Wukong > Olaf

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 18:12 von Herr_der_Ringe

ich seh das ähnlich wie HdR allerdings fing ich is wukong besser als lee

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 21:33 von wie_auch_immer

olaf> wukong > lee sin

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 08:36 von steffen4404

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
dem über mir stimme ich nicht ganz zu wuk und lee sollten plätze tauschen

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 15:56 von seikoma

bei mir is es Lee Sin>Olaf>Wukong

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 20:12 von sasuke28

habe vergessen zu erwähnen das ich die spiel schwierigkeit damit meine. olaf ist schwerer als wukong ist schwerer als lee sin

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 21:05 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)