anfänger fragen :) (Skyrim)

hy leute hab da kurz einpaar fragen da ich noch anfänger bin vom spiel :)

1) wie funktioniert so ein seelenstein und was kann ich damit machen

2) wie kann ich meine waffen wieder aufladen

3) wie kann ich die waffen verbessern außer mit der werkbank

4) wo finde ich so einen quecksilberbarren

5) wie kann ich gegenstände verzaubern

6) ist das normal das die leute immer sagen ich sehe krank aus ? (ging erst los als ich das mit dem werwolf gemacht hab)

das wars mal fürs erste danke schon mal...
lg

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 18:09 von blackpuma777

3 Antworten

1. verzauberte waffen aufladen/waffen verzaubern
2. s.o.
3. garnicht (um bestimmte waffen z.B. verzauberte zu verbessern benötigst du den richtigen schmiedeskill)
4. aus quecksilbererz kannste dir einen schmelzen, an quecksilberadern zu finden (spitzhacke benötigt) und am besten im laden kaufbar ist am einfachsten
5. s.o. einen verzauberten gegenstand entzaubern um verzauberung zu erlernen und verzauberung+seelenstein+waffe/gegenstand auswählen und verzaubern (nur am zaubertisch/"arkaner verzauberer"
6. haben die mir am anfang auch gesagt hat mitlerweile aufgehört als werwolf kann man sich beim schlafen nicht mehr erhohlen, aber mit der 100 prozentigen resistenz als werwolf gg. krankheiten brauchste dir keine sorgen zu machen ;)

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 18:32 von M_Stone51

1) benutze den seelenszauber auf kreaturen und töte sie dann, dann wird eine seele in ein deiner leeren seelensteinen gefangen.Mit den gefüllten seelensteinen kannst du dann sachen am arkanen verzauberer sachen verzaubern

2)ich habe die fähigkeit genommen, im fähigkeiten menu bei verzauberung, das man mit einem gefüllten seelenstein seine waffen, ketten, usw. wieder aufladen kann

3)nur mit dem SCHLEIFSTEIN kann man waffen verbessern.Und sonst vlt verzaubern

4)ich glaube schmiede können sie dir verkaufen

5)mit dem arkarnen verzauberer. (oben schon erklärt)

6)ich würde mal schlafen und sonst bei einem schrein krankheiten heilen lassen(einfach draufklicken).Es gibt auch tränke.Einfachmal beim Alchemisten vorbeischauen

das wars hoffe du hast noch viel spielspaß

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:36 von yoby

ok danke :)

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:48 von blackpuma777

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)