Jugo Juin Modus (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird Jugo als Erwachen Juin Stufe 1 oder stufe 2 haben?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 18:27 von Luke_the_Gamer

10 Antworten

also die 2. stufe wurde noch nicht gezeigt ich glaub der hat nur die 1.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 18:44 von codzocker00

wenn es bis zum krieg geht kann man den bestimmt nehmen

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:44 von lebomb

aso thx

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:53 von Luke_the_Gamer

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
awaking hat man doch schon gesehen das ist dasselbe wie in storm 2
voll kacke

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 18:55 von Neji_1994

sein awaking*

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 18:55 von Neji_1994

Wo zeig pls nen link

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 20:21 von Zetsu04fan

warum sind eigentlich alle zu faul selber nachzuschauen?
http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 20:23 von Soulger118

dieses rätsel wird wohl nie gelüftet werden. x/
nja, der hat wohl keinen einzigen trailer von dem spiel gesehen……

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 20:26 von gelöschter User

Die 2. Antwort hier find ich echt toll. Wer weiß was noch vorkommen wird nur weil man bisher mehr was vom Juin 1 gesehen hat.

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 20:52 von gelöschter User

Ist doch egal,da Jugo überflüssig ist.
(In meinen Augen gesehen)

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 00:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link