mc donell (FS X)

Hi!

Ich habe eine frage, wenn ich jetz auf einem flughafen stehe sehe ich manchmal eine mc donell douglas. aber ich kann das flugzeug im menü nicht auswählen.

warum funkt das nicht ?

lg tobi6

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 18:29 von tobi6

3 Antworten

Das ist normal das es Flugzeuge im Spiel gibt, aber man sie nicht fliegen kann. Als ich die gesehen habe wollte ich die auch mal fliegen ;).

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 19:09 von ike222

du kannst auch F22 Raptors sehne Bell Boeing V22 Osprey, Sr71 Blackbird, Antonow An 225, Concorde sehen ich glaub das wars und natürlich die McDonnel Douglas.

Die ersten 3 kannst du in Edwards sehen.

MFG RRE

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 07:41 von gelöschter User

ah cool auf der edwards base kann man sie wirklich sehn :)
aber mann kann sie halt nicht fliegen :(

aber trotzdem danke


lg tobi6

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 19:04 von tobi6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link