Kaufen? (BF 3)

Soll ich mir das Spiel kaufen?
Weil ich weiß nicht ob das mit Origin so alles Geheuer ist.

Gruß RealAssassin

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 18:31 von RealAssassin

3 Antworten

Wegen Origin braucht man sich keine Sorgen machen. Die ganze Aufregung war nur wegen der EULA. Die ist aber breits überarbeitet worden.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 18:57 von tommyracer01

Es gibt sogar immer noch Leute die daran glauben, da wird ja sogar die Kirche neidisch.

-------------
Das Problem bei Origin ist, dass die Medien heut zu Tage gerne Panik machen (schlechte Nachrichten sind gut Nachrichten), da sie dann mehr Aufmerksamkeit bekommen. Dabei hält man sich auch öfters mal nicht an Fakten sondern wirft nur wild mit irgendwelchen Schlagwörtern um sich um eine möglichst große Wirkung zu erzielen.
Im Falle Origin ist das leider so, dabei ist ja jetzt raus, dass Origin keine "Spyware" ist. Origin ist auch von einer Cheater-Communinty geprüft worden ""Wir haben Origin auseinander genommen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass diese ganze Panikmache von wegen Spyware insofern Blödsinn ist, da in dem kompletten Code in keinster Weise was von irgendwelchen scannenden Threads, Tools, geschweige denn Prozessen zu finden ist, welche auch nur im Geringsten die derzeitige Hetzkampagne der deutschen Medien rechtfertigt.""
und hier noch ein Artikel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,795...

Ob man es nun glaubt oder nicht glauben will ist dann einem selbst überlassen.

-------------------------

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 20:58 von gelöschter User

C-B3 hat recht. Origin prüft nur ob du gecrackte EA spiele hast was ich aber auch gut find.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 10:43 von Black_Sasuke

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)