Blut auf dem Eis ! Dringend Hilfe nötig ! : ( (Skyrim)

Ich habe ein Problem. Und zwar hat sich inzwischen herausgestellt,dass der Magier nicht der Mörder ist und nun verweilt dieser andere KErl, der scheinbar der Mörder ist ( Calixto..?) in "Hjierim", meinem mittlerweile neuen Haus. Er steht dort nur herum und ich kann ihn nicht töten geschweige denn auf frischer Tat ertappen, da er das Haus nie verlässt.. ? Hilfe wäre super ! Danke im voraus ! : )

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 18:44 von Mr_Hsv

4 Antworten

meinst du den schlächter? bei mir geht auch nix, als der draußen war brachte das auch nix und als der in sein haus gegangen ist konnt ich den weder töten noch ansprechen, aber versuchs mal mit nem taschendiebstahl für wichtige objekte, habs selber noch nicht probiert, hoffe das hilft :/

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 18:49 von M_Stone51

Wenn Du nen Speicherpunkt vor dem Einsperren des Magiers hast, kannst Du mit den Beweisen zu dem gehen, statt zum Vogt. Der sagt Dir dann, wann und wo der nächste Mord stattfinden wird.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 19:00 von DrIllich

Okay vielen Dank schon mal Leute ! Mal schauen ; )

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:39 von Mr_Hsv

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was ist ein Taschendiebstahl für "wichtige Objekte" ?

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 18:57 von Mr_Hsv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)