Alte und Ältere Drachen (Skyrim)

Mein Char ist jetzt Stufe 42 und ich hab noch nie nen Elder Dragon oder nen Ancient Dragon gefunden( einmal nen Elder der hat meinen Char aber wegefetzt weil ich meine sekundäre Rüstung anhatte um leichte Rüstung zu leveln :/). Danach hab ich ihn nie mehr gesehen. Auf Youtube schwirren ja Videos rum wo lvl 38er Ancient Dragons killen aber ich hab noch nie nen Elder Dragon gefunden :( mache ich irgentetwas falsch oder spawnen sie nur an bestimmten Punkten? Würde mich über eine Antwort sehr freuen weil die Blood und Frost Drachen nach 5 bzw 10 Hits weg sind ;)
PS: spiele auf Master (mit leichter Rüstung als Assassin auf Adept)

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:09 von x6666

4 Antworten

Hast du das Hauptquest schon durch? Mir sind eben jene Drachentypen nämlich erst nach dem endgültigen Sieg über Alduin begegnet!

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 19:15 von Thomas_Night

Jupp schon seit stufe 25 :/

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 19:18 von x6666

Also Mein Assasine ist Lvl 41 und es fliegen nur noch Elder Dragons rum , bei jedem
drachenhort ein Elder Dragon wird schon langsam
Langweilig will auch mal wieder Blut und Frostdrachen.

Vielleicht hattest du bis jetz einfach nür Pech .

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 19:28 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja selbst am Elder Dragons Hort lungern nur normale rum, die nur so darauf warten mit einem Hit weggesneakt zu werden :/ naja mal weiter suchen, vielleicht klappts ja bald

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 19:36 von x6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)