2. Fragen (FF 13)

hallo, ich habe zwei fragen:

1. nach dem kampf kommt ja diese bewertung also die sterne da, was muss man machen um immer 5 sterne zu bekommen?

2. ich habe light's waffe modifiziert und da ist jetzt ein stern dahinter was bedeutet der? und kann ich die waffe noch weiter aufrüsten?

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:20 von CM_Punk96

3 Antworten

1) Zum einen ist die Zeit wichtig die du für den Kampf brauchst. Jeder Kampf hat eine Zeitvorgabe die du in der Kampfbilanz am Ende des Kampfes sehen kannst. Diese ändert sich je nach Attribut der Gruppe. Je stärker deine Ausrüstung ist, desto weniger Zeit hast du. Auch ein Präventivschlag beeinflusst deine Kampfbilanz.

2) Der Stern bedeutet die höchste Stufe der derzeitigen Waffe. Du kannst jede Waffe zweimal aufwerten. Wenn deine Waffe das erste mal einen Sternenrang hat, kannst du sie mit hilfe eines Katalysator aufwerten. Bei Lighnings Waffen sind die Katalysatoren: Perowskit, Adamandit, Rotlegierung, Pechblende, oder Kobalt. Jenachdem welche Waffe du aufgestuft hast. Für die zweite aufwertung brauchst du für jede Waffe, egal für welchen Charakter, immer ein Trapezohedron.

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 07:54 von Gerryone

Hier kannste mal sehen, welche Katalysatoren du bei welcher Waffe brauchst und welche Waffen die besten sind.
http://squarebox.de/final-fantasy-xiii/walkthro...

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:36 von linao

okay danke leute :)

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 18:22 von CM_Punk96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)