Trainerin (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Könnt ihr mir bitte schnell sagen wo ein guter Ort zum trainerin ist für ein Pokemon das Lvl 40 ist Lvl 50 werden soll?!

Danke im Voraus!
Hanni3000

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:20 von Hanni3000

22 Antworten

Immer dieselben Orte:
Pokeliga
Arenaleiter-Rematch
Trainer-Rematch
Azuria Höhle; Silberberg; Siegesstraße
Pension
Pokewalker
Sonderbonbons

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:15 von cs24

Sonderbonbons? Wie funktionieren die?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 20:22 von Hanni3000

Geben: Tadaa Levelup (s. oben).

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 20:38 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wo kriegt man die?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 22:04 von Hanni3000

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 22:10 von derschueler

man sollte jedoch nicht zu viele sonderbonbons pro pokemon benutzen
ein level up durch training ist weit wirkungsvoller als durch sonder bonbon
das gilt natürlich nur wenn du dir welche cheatest
die menge die du dort findest ist vollkommen okay

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 10:07 von Raigetsu

"das gilt natürlich nur wenn du dir welche cheatest"

Nein, das gilt auch so. Ein Sonderbonbon gibt keine EVs.
In der Story ist das aber völlig rumpel. Vorausgesetzt man braucht halt eben nur ´n schnelles Level-Up.

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 12:27 von derschueler

wenn man die sonder bon bon gut aufteilt
mit einem sonder bonbon pro pokemon machst du keine großen verluste

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 13:01 von Raigetsu

Danke aber ich hab im Moment noch keine Möglichkeiten welche zu bekommen: Buenas Passwort hab ich erst ein Punkt, Pokeathlon-ausgeschlossen^^, Kampfzone hab ich noch nicht (brauche die Liga), durch Mitnehmen... was ist damit gemeint?

Antwort #9, 16. Januar 2012 um 15:25 von Hanni3000

http://www.pokewiki.de/Mitnahme
Das ist eine Fähigkeit. Ein Pokemon mit dieser Fähigkeit hat nach jedem Kampf eine 10% Chance irgendetwas zu finden.

Meine Methode: Pokewalker: Ebene von Sinnoh
Nach nur 5000 Schritt kannst du Sonderbonbons finden und das ziemlich schnell.
Wenn du deinen Pokewalker einen Tag lang in der Hosentasche lässt, kommst du locker auf 6 oder mehr Sonderbonbons.

Zu EV: Man kann gezielt EV trainieren und 99 Sonderbonbons vergeben. Dann macht es keinen Unterschied mehr.

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 17:16 von cs24

Sonderbonbons sind weder eine gute, noch eine effektive Möglichkeit zu leveln. Bleib lieber beim herkömmlichen Training.

Mitnahme ist eine Pokemon-Fähigkeit. Ich könnte schwören dir das schonmal gesagt zu haben...egal, hier der Link:

http://www.pokewiki.de/Mitnahme

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 17:18 von derschueler

Edit: Gut^^ Effektiv sind sie schon...

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 17:19 von derschueler

Hey derschueler! Ich in nicht doof auch wenn es VIELLEICHT manchmal so aussieht. Mir hast du es noch nicht gesagt! :-)

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 18:50 von Hanni3000

Nein das war jetzt nicht so gemeint... Aber Spaß beiseite: Welche Pokemon haben diese Fähigkeit denn?

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 18:54 von Hanni3000

"Ich in nicht doof auch wenn es VIELLEICHT manchmal so aussieht."

"Welche Pokemon haben diese Fähigkeit denn?"

Steht alles im Link.

Sorry, wenn ich lachen muss xDDDDDDD

Antwort #15, 16. Januar 2012 um 18:59 von derschueler

Ohhhh Blödmann! :-)

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 19:09 von Hanni3000

Sry ;)

Antwort #17, 16. Januar 2012 um 19:22 von derschueler

ist okay:-) war ja auch nur ein Spaß

Antwort #18, 17. Januar 2012 um 15:51 von Hanni3000

eig. sollte man die sonderbonbon NUR benutzen, wenn ein pokemon wie dragoran oder despoter sich erst auf einem sehr hohen level entwickeln und sie nur noch 1, 2 level brauchen.

so hab ich es bei dragonir gemacht: levelup bis 53 dann 2 sonderbonbons und tadaa: Dragoran!

Antwort #19, 17. Januar 2012 um 18:53 von POKEMONFREAK_LEGIS_FEUER_2

Für DIE zwei Level?
Na gut, wenn man for Lance steht und will noch schnell was entwickeln dann OK. Aber so ists doch verschwendung.

Antwort #20, 17. Januar 2012 um 19:16 von derschueler

Warum Verschwendung? Ich sammle mir die kleinen Süßigkeiten enorm schnell an.

Antwort #21, 18. Januar 2012 um 18:40 von cs24

Ija^^ Meinetwegen ;)

Antwort #22, 18. Januar 2012 um 18:49 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)