sehr wichtig (Naruto Ninja Storm Generations)

wer weiß ob es bei generations alle jinju kräfte zum spielen gibt

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

7 Antworten

du meinst jinchuuriki? hier spricht niemand die deutschen übersetztungen aus weil die mist sind. es sind wohl eher nur gaara, naruto und killerbee dabei.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:04 von gelöschter User

Ich gehe aber stark davon aus das der Jinchuuriki (Shukaku von Gaara) nicht zur Verfügung stehen wird.
Ich kann mich auch natürlich Täuschen.

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 00:10 von gelöschter User

du verwechselst da Bijuu´s mit Jinchuuriki´s "MrErdnuss"

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 00:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich Idiot danke für die Aufklärung...

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 10:31 von gelöschter User

schade

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 19:19 von gelöschter User

also erstens jinchu und jinchuriki ist das gleiche nur abgekürzt dann zweitens es gibt beide gaaras der junge und der alte also wird man shukaku spielen können und ich bin mir sicher das 1 jinchuriki nicht spielbar ist und zwar der null-schwänzige also weis jeder was die antwort ist mein gott dani wir sind glaub die einzigen die in diesem ganzen forum im entferntesten nur ein bisschen wenigstens wissen -.- . ich meine wie kann man fragen ob es den naruto in supersayajin form gibt das ist die dümmste frage die ich je gehört habe also echt das is genauso als würde ich fragen gibt es die waffe bei mw3 die aussiht wie ein sturmgewehr -.-

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 17:00 von RAYQUAZA626

ja ja ja KA ME HA ME HAAAAAAAQAAAAAAAA! ssj 3 und so ALSO BEI GENERATIONS BIN ICH GOKU xD !

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 18:39 von Marcel1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)