respawn? (Xenoblade Chronicles)

ich versteh nicht ganz was das sein soll und wie das geht

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:38 von Mangekyosasuke

4 Antworten

Uniques gezielt dazu zwingen wieder aufzutauchen, indem du in ihrer Nähe mehrmals einen Spielstand lädst.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 19:46 von Xion-Survives

Da dir die Begrifflichkeit anscheinend nicht geläufig ist, noch ein Hinweis: Uniques sind einzigartige Gegner (stärker, mit eigenem Namen).

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 13:06 von SamiSalami

das wusste ich
ich wusst auch ungefähr was respawnen is wusst aber nicht wies geht

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 15:42 von Mangekyosasuke

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Nunja, wenn ein Gegner besiegt ist und anschließend wieder auftaucht, ist das ein Respawn. Darüber wird oft gesprochen, weil man z.B. schon einen Gegner besiegt hat, zudem man später eine Mission erhält und der Gegner einfach nicht mehr da ist. Eine 100%ige Anleitung gibt es eigentlich nicht. Ich tue immer folgendes. Ich verlasse das gesamte Areal und speichere und lade in einem anderen und kehre dann dorthin zurück. Das hat eigentlich immer geklappt, bis auf einmal, zuvor dachte ich der Weg sei 100%ig. Es gibt auch welche die laden an dem Ort immer wieder oder bleiben einfach stehen und trinken im echten Leben eine Tasse Kaffee ;-)

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 16:08 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)