Kostet es etwas (Crysis 2)

ha nä frage online zocken kostet es etwas sich anmelden wie geht es

Frage gestellt am 15. Januar 2012 um 19:47 von Legget

2 Antworten

Laut EA wird ein kostenloser MyCrysis-Account benötigt, damit du für den Multiplayer autorisiert bist. Laut festgelegten Richtlinien dürfen Personen ab 16 Jahren ein Konto bei MyCrysis erstellen. Sind sie dies nicht, wird die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten benötigt. Mehr Informationen findest du auf den letzten Seiten des Handbuches oder auf mycrysis.com.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 18:47 von TheGameKing

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich habs mir installiert und hab mich einfach beim multiplayer angemeldet mehr muss man da nicht machen ist doch voll einfach
einen neuen acc zu erstellen

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 20:24 von Hammerhai100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link